Hi Leute ich bin immer wieder am überlegen wenn ich vor dem kondom regal im drogerieladen stehe ob ich mir welche kaufen soll oder nicht,weil?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du machst dir da zu viele Gedanken. Kondome gehen täglich mehrmals übe die Ladentheke, genauso wie Tampons, Binden und co. Da wird dich keine Kassieren schief angucken, die zieht das über die Kasse und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Haha ok)Ich würde dir empfehlen die Kondome einfach in die Hand zu nehmen und zur Kasse zu gehen verstecke sie möglichst gut und dann ist alles auch erledigt... Angst ist eines der Dinge die mich fast meinen jetzigen Freund nicht hätten bekommen lassen !!! Also nicht einschüchtern lassen!!!

Kommentar von LINALALILALUNA
22.11.2016, 20:41

Also zur Kasse gehen nicht stehlen!

0

Hey kannst dich trauen die kennen dich da alle nicht ist ganz normal.
Wenn du dich trotzdem nicht traust kannst du auch an solche Automaten gehen die im Kino .... sind wenn nicht dann noch in die Apotheke.

Wieso traust du dich nicht Kondome zu kaufen, wenn du welche haben willst? Dafür gibt es keine Altersbeschränkung und die Kassiererin interessiert das auch nicht. Sie kassiert und du bezahlst. Das ist alles. Oder schick deinen Vater, der traut sich bestimmt.

Ich glaub man kann sowas auch im Internet bestellen das ist immerhin etwas anonym
Oder nimm sie einfach aus dem Regal was soll dir passieren maximal guckt dich die Verkäuferin etwas schräg an und mehr nicht
Weil Kondome kaufen ist was ganz normales (normaler Weise)

Irgendwann musst ja mal Anfangen, nicht?

Du kannst, wenn es dir in der Drogerie zu unangenhem ist auch einfach in die Apotheke gehen. Die Angestellten haben dort eine Schweigepflicht.

Einfach kaufen. Wieso schämen sich so viele deswegen? Außerdem ist es besser da über seinen Schatten zu springen, als seine Freundin zu schwängern.

Kauf sie mit was anderem zusammen. Eine tüte chips, eine Zeitung oder was auch immer und dann schnell in den Einkaufwagen und die Zeitung draufwerfen. So fällt das auch keinem auf.

Man kann Kondome aber auch übers Internet bestellen, sogar Amazon, dann kommen die in einem neutralen Karton.

Da mußt Du durch oder jemanden  anderen schicken.

Was möchtest Du wissen?