Hi Leute ich bin Gymnasiast mag Englisch und Mathe und reise sehr gerne könnt ihr mir einen coolen Beruf empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du gut in Mathe bist, würde ich Dir einen Job im mathematisch-technischen Bereich empfehlen. Damit hast Du sehr gute Zukunftsperspektiven und kannst später auch im Ausland arbeiten, womit Du Deine Begeisterung für die englische Sprache und das Reisen mit abgedeckt hättest. Sehr zukunftsträchtige Berufe sind z. B. Softwareentwickler, Elektroingenieur oder Maschinenbauingenieur. Damit kannst Du auf der ganzen Welt Jobs finden.

Ich würde Dir außerdem empfehlen, schon mal Praktika zu machen. Dadurch kannst Du herausfinden, ob Dir diese Berufe auch Spaß machen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisekaufmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ernieshaus 29.05.2016, 18:23

danke für deine Antwort und merk ich mir

0

Studier Mathe und geh ins Management.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?