Hi leute ich bin ein junge und muss zugeben dass meine brüste etwas groß sind und wollte fragen wie sie kleiner werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Wäre schon gut wenn wir wenigstens Dein Alter kennen würden.

Zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. 

Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Erfolg - schönen Sonntag.



Männer können leicht Fett oder überschüssiges Gewebe an der Brust entwickeln und viele Menschen bezeichnen dies als Männerbrüste. Die Ursache kann eine Gewichtszunahme oder andere Faktoren sein. Falls du überschüssiges Gewebe im Brustbereich hast, solltest du dich ärztlich untersuchen lassen, damit andere, ursächliche Erkrankungen ausgeschlossen werden können. Sollte dein überschüssiges Gewebe das Ergebnis einer Gewichtszunahme sein oder sich aufgrund einer milden Form von Gynäkomastie gebildet haben, kannst du die Reduzierung deiner Männerbrüste mit einer Modellierung deiner Brustmuskulatur durch Krafttraining, Ausdauertraining und mit einer gesunden Diät unterstützen.

Gehe mal auf die Seite wikihow die Seite wird dich weiter bringen hoffentlich  - (Körper, Brüste, Genetik)

isst du gerne Fleisch und andere Tierprodukte?

Kommt drauf an, wie groß sie sind. Mit Bild wäre hilfreicher... da einige bei abnehmen schon weg gehen, bei einigen nur durch ke op

Wenn du Bitch Tits hast, dann hilft nur eine OP, ansonsten abnehmen. 

Sei doch froh dann kannst du damit spielen

Was möchtest Du wissen?