Ich bin ein 13 jähriges Mädchen, 1.68 groß und wiege 60 kg und alle sagen, dass ich nur kräftig gebaut bin. Ich will wissen ob ich übergewichtig bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufhören sich mit anderen zu vergleichen und mit gesunder, ausreichender Ernährung und Sport mit gutem Beispiel vorangehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 64 zählt manals übergewichtig, aber du bist noch jung das regelt sich noch auserdem ist jeder körper unterschiedlich aufgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Berechne im Internet deinen BMI aus. Sollte dieser im Bereich des Übergewichts liegen, dann wäre das der Fall.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einer Frau muss etwas dran sein nicht zu dünn und nicht zu dick und so wie du bist ist alles im grünen Bereich kleines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgonL
27.10.2015, 23:58

Ich meine, bei 1,68 m ist 60 kg ein tolles Gewicht.
Daumen hoch !!!

0
Kommentar von nana45
28.10.2015, 00:07

Seh ich auch so

0

Nein, bist du nicht!

Lass dir nichts erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?