hi leute ich bin auf der suche nach verrückten anime folgen. Könnt ihr vielleicht sagen in welchen anime es körpertausche gibt, kann auch nur 1 folge sein dank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Kokoro Connect
  • Yamada-kun and the Seven Witches
  • Murder Princess
  • Fairy Tail (Folge 19)
  • Motto To Love-Ru: Trouble (Folge 4 und 8) (das ist aber die 2. Staffel, von 4 und drei OVA-Staffeln, da der weibliche Hauptchara eine Maschine besitzt mit der man Körper tauschen kann, kann es auch gut sein, dass diese später noch mal zum Einsatz kommt, bin mir da aber nicht mehr sicher)
  • Strike the Blood (müsste etwa zur Mitte der Serie sein)
  • Dragon Ball Z (auf Namek, irgendwann ab Folge 40)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kokoro Connect. Hat glaube 4 Folgen davon :3 Ist ein Romance-Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheApplex3 17.06.2016, 02:52

Würde ihn aber gleich ganz schauen, wenn es darum geht. Und nicht den Michi-Random Arc vergessen! Sehr starke Empfehlung auch von mir.

0

Fairy Tail Staffel 1 Folge 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da nur "Yamada and the 7 Witches" ein. Hoffe du kennst den Anime noch nicht.

LG :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokoro Connect,

Maria holic ( nur Crossdressing )

I!My! Me! Strawberrycake (nur Crossdressing )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfer..... irgendeine folge hinten...10 oder 11 oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?