Hi Leute ich bin am uberlegen wie och besser aussehen könnte, und mochte wissen ob mir die Brille passt oder ob die Ohren sehr stören ?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Aussehen, Schönheit) bild 2 - (Aussehen, Schönheit)

6 Antworten

Die Brillenform ist für Dein Gesicht nicht optimal. Lass Dich mal beim Optiker beraten, nimm ein paar Gestelle mit nach Hause und lass Dich mit jeder Brille fotografieren. So findet man meistens schnell die Form, die einem steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namor92
24.05.2016, 20:05

Danke für den Tipp :)

0

Okay, ich sag es einfach nur mal aus MEINER Sicht.

Ich finde, du hast ein schönes Gesicht ( auch wenn du auf dem 2. Bild wirklich etwas komisch schaust)

-Um für MICH richtig hübsch zu sein, solltest du deine Haare etwas länger wachsen lassen, dass du sie gut stylen kannst. 

-Abnehmen

-Farbe bekommen

-Das Tshirt wechseln.

Ich finde du bist ein hübscher Mann, an dem (natürlich) noch gearbeitet werden muss, damit er sich völlig entfaltet. Auch würde ich ein anderes Brillengestell nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnnaNymous
24.05.2016, 19:52

Er wollte keine Komplettberatung, sondern nur wissen, ob ihm die Brille steht.

0
Kommentar von Chrublick
24.05.2016, 20:03

xD

0
Kommentar von Chrublick
24.05.2016, 20:03

besser aussehen mit der Brille natürlich....

0

Du hast sehr schöne Augen, diese Brille lässt sie allerdings anderweitig aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namor92
24.05.2016, 20:04

Interessante Antwort :D

0
Kommentar von ClinLe
24.05.2016, 20:50

Meine Meinung

0

ganz ehrlich ....(ich junge meinung) Ich würde an deiner stelle mir die Haare etwas wachsen lassen und ein auf edewarde von twilight stylen machen ...Brillen passt nicht eher eine Hornbrille die sind IN :DD mhh gut gebauter körper villeicht noch n schwarzer Mantel und mein Meisterwerk ist VOLLBRACHT ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört nicht, sieht super aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine andere brillenfirm empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?