Ich bin 30 Jahre alt, medizinisch fehlbehandelt worden und leide nun unter Folgesymptomen...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Rente wurde dir ja nicht zugesprochen, weil der betreffende Sachbearbeiter einen guten Tag hatte, sondern es Gründe dafür gab (und gibt).

Die anderen geht es auf gut Deutsch einen feuchten Kehricht an.

Ich empfehle dir den Schuh "asozial" wieder auszuziehen und in Schweigen zu hüllen, wenn wieder mal zu neugierig nach deinem Einkommen gefragt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonne3004 23.10.2016, 21:36

aber ich bin noch so jung deswegen schäme ich mich.... aber ich kann nichts dafür und es ist nicht so dass ich nicht will es geht nicht mehr

0
kiniro 23.10.2016, 21:38
@sonne3004

Ich habe dich schon verstanden.
Von mir wirst du kein "stell dich nicht so an" oder ähnliches lesen.

Du bist keinem Rechenschaft schuldig.

3

So etwas ist eindeutig nicht asozial. Wenn du medizinisch fehlbehandelt wurdest und deshalb nur noch eingeschränkt arbeiten kannst, dann ist das nicht deine Schuld. (Ich nehme mal an, dass es nicht so ist, dass du normal arbeiten könntest und einfach aus Faulheit nicht gehst, denn das wäre natürlich ein anderer Fall) Von dem her, mach dir da keine Gedanken, dich trifft da keine Schuld, es ist ja eher sogar ein nicht gerade leichtes Schicksal, in so einem Alter durch Behandlungsfehler gesundheitliche Probleme zu haben.

Alles Gute :)

Wenn man aus medizinischen gründen nicht mehr arbeiten kann finde ich das in Ordnung.  

striepe2 23.10.2016, 21:49

Etwas unglücklich ausgedrückt. Ich verstehe aber, das du es gut gemeint hast.

0

Das ist überhaupt nicht asozial. Das ist völlig i.O.! Mach dir keine Gedanken über andere oder was diese denken, das ist völlig egal. Ich wünsche dir mehr Selbstbewusstsein.

Las die anderen denken was sie wollen. Du musst dich nicht schämen. LG Gerhard

Absolut in Ordnung..du bist nicht Schuld dran..DU bist einer der Fälle wo es gerechtfertigt ist..aus medizinischen Gründen...Bezüge zu bekommen wenn man Langzeitarbeitslos ist...sich nen faulen Lenz macht..das ist asozial...

Was möchtest Du wissen?