Hi Leute, ich bin 1,93m groß und wiege 71 kg und damit sehr dünn. Darf ich während ich Muskeln aufbaue fast Food essen? Wäre es es zu schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Also ich denke ein Burger und mal ein paar Kalorien mehr, wird dich schon nicht umbringen oder den Muskelaufbau stark behindern.

Grundsätzlich solltest du dich gesund ernähren, aber in kleinen Mengen und nicht regelmäßig kannst du auch mal Fast Food oder Süßes essen.

LG!

Hi!

Klingt als wärst du der klassische Lauch-Typ...

Dann benötigst du nach jedem anspruchsvollen Training ausreichend Kohlenhydrate und Eiweiss.

Ein Burger ist OK für jemanden wie dich.

VG!

Gesund klingt FastFood nicht, aber wirst es wohl überleben :). Lieber ausgewogen und proteinreich.

Du kannst alles essen. Speziell eiweißhaltiges. Hamburger hat das.

Was möchtest Du wissen?