Hi Leute, ich bin 175 gross und wiege 63 kilo, bin aber nicht zu frieden.. Wie schnell kann ich abnehmen um 58 kilo zu wiegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist extrem unterschiedlich, je nach dem wie du abnehmen bzw fit werden willst. am besten ist es natürlich 3 bis 4 mal in der woche sport zu machen und clean zu essen. falls du den workoutplan von @kaylaitsines (instagram) als pdf haben willst kannst du mir gerne antworten. der ist für 12 wochen und hilft extrem (vorher-nacher-bilder auf ihrem instagram account)

Hallo,

63 kg bei deinem Gewicht sind in Ordnung. Warum willst du unbedingt abnehmen? Machst du Sport? Falls du magst dann natürlich joggen gehen, für die Ausdauer, Liegestütze sprechen alle Muskeln an, kann man jederzeit überall machen= 10 x 10 pro Tag, dann 20 x 10 pro Tag, dann 20 x 20 pro Tag, bis auf 2 x 50 pro Tag steigern! Ansonsten auf alle viere stellen, Bauch einziehen, anspannen, einatmen, etc. dann auf den Rücken legen Beine anwinkeln Po hochheben und anspannen, so lange du kannst. Einatmen, loslassen, wiederholen! Seilchenspringen ist auch immer gut. Zudem regelmäßig essen, ich empfehle immer die "Schlank im Schlaf" Rezepte, kombiniert mit anderen kalorienarmen Rezepten aus dem Internet, die einem echt lecker schmecken! Regelmäßiges essen ist total wichtiger als Hungern. Ich mache morgens einfach eine Bananenmilch: 400 g Milch, dann 1 Banane mit dem Pürierstab mixen, mit 1/2 Teel. Haferflocken. Das hält nicht lange an in der Schule oder ARbeit: Reis auch kalt werden lassen mit Apfelmus. Mittag gesunde Mischmahlzeit, abends Eiweißkost, gleich Fleisch, Fisch mit Salat oder einfach nur Gemüse überbacken.

Viel Erfolg Shoshin

Du liegst genau im Idealgewicht! Machst du Sport? 58 Kilo wäre noch gerade so Normalgewicht für einen teenager... für ne Erwachsene wäre das schon etwas wenig! Für ne erwachse hast du genau Idealgewicht!

Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

user023948 03.05.2016, 12:48

Die 58 kilo wäre genau das letzte Kilo vor dem Untergewicht... miss dich nicht an anderen! Die Models sind alle nicht normal! Und die meisten Männer finden das auch nicht schön... nur die oberflächlichen Blödmänner...

0

Du hast anscheinend eine verzerrte Wahrnehmung deines Körpers. Du solltest nicht abnehmen, sondern deine Essstörung von einem Psychologen behandeln lassen. Sorry, ist aber so. Je schneller du dich in ärztliche Behandlung begibst, desto größer ist deine Chance, von deiner Essstörung möglichst schnell loszukommen.

fragerin16 03.05.2016, 12:35

Sorry aber du kannst das übers Internet doch nicht beurteilen ob eine fremde person, dessen charakter UND körperbau nicht kennst, eine essstörung hat. 58kg bei 175cm liegen im normalgewichtsbereich. abnehmen heißt nicht direkt hungern, es gibt da was ganz tolles das nennt man sport bzw gesunde ernährung.

0
lizzi1998 03.05.2016, 12:38
@fragerin16

Ich habe nichts von hungern erwähnt, warum sollte ich essstörungen haben?!

0
Wonnepoppen 03.05.2016, 12:41
@fragerin16

Was hat das mit dem Charakter der Person zu tun?

Bei einer Größe von 1,75 m sind 58 kg nicht mehr im Normal Bereich!

1

Kommt drauf an welchen körperfettanteil du hast und wie stark du dich bemühst 😂

Überhaupt nicht, da 63 kg sc hon wenig sind!

wie alt bist du?

lizzi1998 03.05.2016, 12:38

ich bin 18 jahre alt, man sollte sich ja in seinem körper wohl fühlen und 58 kg liegt im normal bereich :')

0
Wonnepoppen 03.05.2016, 12:44
@lizzi1998

"Was"?????

Hast du nicht verstanden, was ich meine, ist doch eigentlich ganz einfach?

0

dein gewicht ist ok - daher keine tipps

Was möchtest Du wissen?