Hi Leute ich bin 13 Jahre und schäme mich vor meinem penis. Meine Freundin will mit mir schlafen aber ich habe einen sehr kleinen penis(7,5 cm) was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du schämst dich nicht vor deinen Penis, sondern für deinen Penis. Ist er denn im steifen oder im schlaffen Zustand nur 7,5 Zentimeter? 

Dein Penis wächst noch, da musst du keine Angst haben. Aber ich würde an deiner Stelle mit dem Geschlechtsverkehr noch mindestens 2 Jahre warten. Dann bist du auch geistig reif genug für den Liebesakt und dein kleiner Freund ist bis dahin auch größer und dicker geworden. 

Es reicht doch, wenn du mit deiner Freundin, die sicher auch erst 13 Jahre alt ist, ein wenig schmust und das Küssen mit Zunge übst. Für alles Weitere hast du noch genügend Zeit, wenn du etwas älter bist :-)

hoffentlich ist deine Freundin auch unter 13 - sonst hat SIE ein Problem

Missbrauch von Kindern - bei dir hat der Gesetzgeber noch die Hand drauf

Wer kontrolliert das denn xD? Bin trotzdem deiner Meinung, dass sie noch warten sollten.

0

Wartet wenigstens bis ihr beide 14 seid. Vllt wächst er bis dahin ja noch und sonst ist's auch egal. Das kann dir ja nicht ewig im Weg stehen, irgendwann musst du dich trauen. :)

13 ist definitiv noch kein Alter, in dem man Sex haben sollte. Warte damit ruhig noch ein paar Jahre, dann hast du dich physisch und geistig weiterentwickelt und bist reifer geworden, was dir auf jeden Fall helfen wird. Genieße einfach die Zeit, die du mit deiner Freundin zusammen verbringen kannst, aber lass das mit dem Sex lieber noch. Mit 13 seid ihr/bist du meiner Ansicht nach noch viel zu jung.

LG Kevidiffel

Ich wünschte ich hätte deine Freundin ich kenn niemanden die schon mit 13 sex haben will alle erst mit 17 

Mit 13 Jahren mit seiner Freundin zu schlafen ist einbisschen zu voreilig... du hast genug Zeit und bis dahin wird er auch noch größer und wenn nicht ist ja egal.. wenn sie dich liebt dann würd das sie nicht interessieren.

Mach Missionarstellung, das klappt wahrscheinlich auch mit einem kleinerem Dödel. Mach viel Vorspiel damit sie Spaß hat, lecken fingern und so.

Am aller aller besten wäre es aber noch ein zwei Jahre zu warten bis er wächst, somit ersparst du dir eine mögliche Blamage.

Erklär Ihr am besten das du Lust darauf hast, aber das du noch im Wachstum bist und sie nicht enttäuscht sein wenn es nicht richtig geil für sie sein wird. Geb zu das du noch einen eher kleinen Lümmel hast, du kannst sie ja immernoch mit der Zunge befriedigen, wird sie bestimmt erstmal zufrieden stellen.

0

Ha, ich bin 13 und habe einen 13,5 langen! :P

du bist 13 beruhig dich mal. Mit 13 ohne spaß, da war ich noch im sandkasten. Was ist nur mit der welt los. Man man man

Was möchtest Du wissen?