Hi Leute ich bin 13 Jahre alt und zweifle an meiner penisgröße im schlaffenzustand ist er 6 cm lang und im steifenzustand 10 cm ist das zu klein ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er war mal kleiner, es hat dich nicht gestört und Du konntest ihn gut zum pinkeln benutzen. Nun bist Du älter und größer geworden, der Penis ist mitgewachsen obwohl Du ihn täglich benutzt hast.

Er wird weiter wachsen obwohl Du ihn in Zukunft sogar für andere Dinge verwenden wirst. Sei zufrieden mit dem was Du hast, Du kannst es eh nicht ändern.

Besser stramme 10 cm als schlappe 15 cm ;-)

Du wirst noch wachsen und dein Penis auch;) Es kommt nicht auf die Länge an..

Es kommt nicht auf die Größe an. Außerdem wächst du selbst ja noch und dein Penis mit. Mach dir keinen Kopf.

Der wächst noch, du bist vielleicht einfach ein Spätzünder.

Was möchtest Du wissen?