Hi Leute! Ich bin 13 Jahre alt und mastubiere seit 5 Tagen täglich. Es kommt immer zum orgasmus aber sperma kommt nie. Is da vlt was falsch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist vollkommen normal, denn du bist gerade erst am Anfang der Pubertät und dein Körper fänt erst langsam mit der Spermaproduktion an...

Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen, denn nicht alle Jungs haben im gleichen Alter ihren ersten Samenerguss. Bei einem kommt das früher, bei einem anderen später, aber alles ist normal.

Da du dich sowieso regelmäßig selbst befriedigst, was auch in Ordnung ist, wirst du merken, wenn es bei dir so weit ist. Am Anfang kommt aber erst sehr wenig und noch sehr dünnflüssig. Von Mal zu Mal wird dieses Sekret mehr und auch dickflüssiger. Masturbiere auch weiterhin wie bisher täglich, denn das schadet dir nicht sondern könnte sogar die Spermaproduktion anregen, wenn du es immer bis zum Höhepunkt machst. Vorher aufhören solltest du nicht, auch wenn bei dir noch kein Sperma zu sehen ist. Das wird bestimmt bald so weit bei dir sein. Du musst dich gedulden, denn ändern kannst du es sowieso nicht.

Das ist normal, denn das entwickelt sich alles erst.

Dann bist du entweder (was ich stark glaube) noch nicht "Reif" oder (was ich nicht glaube ) Geschlechts Krank

Das kommt noch. Bei jedem kommt es mit einem anderem Alter.

Am Anfang kommt immer erst nur heisse Luft.

Das wird, mach Dir keine Gedanken, brauchste nichts wegwischen


Ok vielen Dank für deine Hilfe!:) jetzt bin ich schonmal erleichtert😅

0

Du bist wahrscheinlich noch nicht reif, also deine Hoden produzieren wahrscheinlich noch keine Samenzellen.

Vielleicht wird bei dir noch nix produziert ^^

Schlimmer wär`s wenn Du 5 wärst und 13 mal täglich-...na lassen wir`s...

Was möchtest Du wissen?