hi leute ich bin 12 jahre alt und ich trinke die woche 3/4 energy ist das gesund oder schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Voll mit farbstoff zucker koffein und taurin. Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreiviertel wovon? Bezogen auf welche Menge?

Aber grundsätzlich gehört Koffein nicht in Kinderhände. Die Hinweise stehen nicht nur drauf um Platz auf den Packungen zu füllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sog. Energydrinks sind bekanntlicherweise Aufputschmittel. Höre damit auf!

Koffein ist gar nicht gut für das Herz in jungen Jahren! Die anderen Zutaten auch nicht!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte dies gesund sein, haha. Es ist sogar schädlich, würde spontan sagen, am schlimmsten trifft es deine Leber / dein Magen, wieso muss ich nicht erklären oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
08.10.2016, 14:16

doch bitte

0

Sowas ist schädlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
08.10.2016, 14:13

was genau

0

Gesund für den Hersteller.

Schlimm für Dich.

Kein Mensch braucht solches Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
08.10.2016, 14:14

ich find es schmeckt aber

0

Was möchtest Du wissen?