hi Leute ich bin 12 Jahre alt und hab mich gefragt wie ich vlt. ein bisschen geld verdienen könnte hättet ihr eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na dann massiere doch, da haben alles was von...

Ansonsten darfst du noch nicht offiziell arbeiten. Wenn dann geht das nur in der Verwandtschaft und Freundeskreis.

Rasen mähen z.B. ist gerade aktuell, etwas später im Jahr vielleicht Obst abmachen usw. Arbeit gibt es überall.

Die Leute müssen nur wissen, das du für so was offen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit 12 Jahren auf jeden Fall Zeitungen austragen. Ansonsten biete doch an samstags oder sonntags Brötchen zu holen und wirf Zettel von deinem Angebot in der Nachbarschaft ein. Wäre das etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crazygirl122005 17.06.2017, 19:00

danke für den guten rat wo kann man wegen zeitungsaustralen fragen?

0

Versuchs mal deinem Nachbar oder so zu fragen, ob du ihn bei irgendwas helfen kannst. Bei meinem Nachbar mähe ich sehr oft den Rasen und bekomme dafür 10€. Und deswegen haben wir auch gute Beziehungen :D

PS: Meine Eltern geben mir auch kein Geld, wenn ich die Hausarbeit mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderarbeit ist hier verboten. Was haben Denn Deine Eltern zu diesem Post hier gesagt? Das hätten sie doch auch gewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crazygirl122005 18.06.2017, 11:29

ich weiß das Kinderarbeit verboten ist ich meinte ja sowas was ich zuhause freiwillig machen kann wo ich von den Nachbarn oder so geld bekomm

0

Was möchtest Du wissen?