Hi Leute.. Ich (14) habe irrtümlich eine SmartWatch gekauft, wollte sie gleich zurück geben. Aber der Verkäufer wollte s die Uhr nicht zurück zu nehmen. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zu deinen Eltern. Die können den Kauf rückgängig machen da du noch nicht Volljährig bist. Da muss der Verkäufer die Uhr zurücknehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du die Uhr gekauft? Im Laden oder im Internet?

Rein rechtlich bist du noch nicht voll geschäftsfähig, der Kauf ist ohne die Zustimmung deiner Eltern "schwebend unwirksam".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andiii14
09.10.2016, 20:19

im laden

0
Kommentar von Andiii14
09.10.2016, 20:23

Hab ich schon versucht.. Ging aber nicht

0

WO hast du die Uhr gekauft? Im Laden? Über online-Shop? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andiii14
09.10.2016, 20:18

Im Laden

0

Was möchtest Du wissen?