Hi leute ich möchte mir das spiel minecraft für den laptop kaufen und ich weiß halt jetzt nicht ob das auf dem laptop funkzionirt könnte mir das jemand sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten lädst du dir die Demo- version runter. Mit der kannst du 5 Spieltage spielen (Nur Einzelspieler), Was etwas über 100 minuten sind. Genug Zeit, um auszuprobieren wie es läufthttps://Minecraft.net/en/demo//demo/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal in der Windows Suche nach System. (Wenn du Windows 10 hast).
Draufklicken, irgendwo steht dann Prozessor.
Was da steht einfach uns mitteilen.
Ich hab auch nen Laptop, und auf dem Läuft es nicht gerade flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einer ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht? Außer der Laptop hat schlechte Komponenten, da müsste ich halt wissen was drinsteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffi123456789
17.11.2016, 06:43

das isrt halt das problem ich kann dir haber weiter helfen also wir haben einen alten acer computer und auf dem geht es nicht

0
Kommentar von elicon01
17.11.2016, 16:02

Komplett ohne Angaben ist es UNMÖGLICH das zu sagen. Ziemlich unwahrscheinlich jedoch dass es nicht funktioniert.

0

Du musst schon sagen welcher Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffi123456789
17.11.2016, 06:41

ich habe einen Lenovo

0
Kommentar von XENETICFPS
17.11.2016, 06:44

das hilft jetzt aber ungemein...

0

Bitte sag was drinn ist sonst können wir nicht helfen. Selbst das Modell hilft schon mal +schau mal auf der Rückseite ob da was steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlechte Komponenten kann der Laptop gar nicht haben um Minecraft nicht zu schaffen. Wie alt ist er denn und wie viel hat er gekostet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
17.11.2016, 09:06

Also an ram und CPU sollte es nicht mangeln um mc vernünftig zu spielen...

0
Kommentar von annonymus702
17.11.2016, 15:54

Dann nenn mir mal einen aktuellen Laptop der das nicht unterstützt...

0

Was möchtest Du wissen?