Hi Leute... Hi...Ich habe über Dysplay vom Laptop wasser geschüttetwas tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie zum Teufel willst du den vakuumieren? Display ausmachen und erstmal trocknen lassen, evtl. mal VORSICHTIG mit einem Fön trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andiii14
02.04.2016, 16:45

mit ner VAkumier Maschiene

0

Externen Display nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn ein "Dysplay"? Falls damit der Bildschirm (auch Display genannt) gemeint ist, dann einfach mit einem Brillenputztuch oder Mikrofasertuch mit Bildschirmreiniger putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarion
02.04.2016, 16:48

Ich glaube das wäre zu einfach oder!? Ich dachte er meint die Wasserflecken innerhalb des Bildschirms.

0
Kommentar von CrEdo85
02.04.2016, 16:52

ja, das wäre einfach und darauf könnte man eigentlich auch selbst kommen, aber je mehr ich auf dieser Plattform unterwegs bin, desto mehr fühle ich mich in meiner Meinung bestärkt, dass hier mehr als genug Fragesteller sind, die selbst zum Kacken eine ausführliche Anleitung brauchen :)

0

Was möchtest Du wissen?