Hi Leute hier eine wichtige (für mich wichtige)Frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht gut. Es ist ja etwa eine halbe Stunde entfernt voneinander. Also kein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Bildungs-Themen auch vom Bundesland in dem du wechselst abhängen und es da doch auch ein paar Regeln gibt (in manchen Bundesländern muss man z.B. einen schriftlichen Antrag stellen, damit man auf der Schule bleiben darf - wobei laut Google-Ergebnissen häufig die Begründung ausreichend ist, dass es sinnvoller wäre nicht zu wechseln weil bekanntes Umfeld usw.) würde ich am ehesten bei Euch in der Schule nachfragen - denke eine kurze Frage im Sekretariat klärt da mehr als das Internet nach Tipps oder Gesetzestexten zu durchforsten. Die können das mit Sicherheit beantworten (oder dich zu dem schicken, der es kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?