Hi leute, heute war letzte schultag ne und haben wir paar bücher bekommen es heißt "die welle" und müssen in dem ferien lesen und nach dem darüber sprechen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Psychologie der Masse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bella323
18.03.2016, 13:21

Danke

0

paar stichwörter oder hilfreiches sätze

Bitte schön, hier die hilfreichen Worte:

Du hast ab jetzt zwei Wochen Zeit zum Lesen. Also los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bella323
18.03.2016, 13:20

Danke

0

Ein wirklich gut gemeinter Rat:

Lies es! Es ist ein klasse Buch mit einer Thematik, die aktueller nicht sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bella323
18.03.2016, 13:18

Vielen dank für eure hilfreiches komentar❤️❤️
Sehr beeindruckend!!!!!!

0
Kommentar von bella323
18.03.2016, 13:22

✌🏻️

0

Was?...

Die Welle wurde in so ziemlich alle Sprachen uebersetzt, du koenntest das Buch auch in deiner Muttersprache lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Buch ist sehr lesenswert, die beste Schullektür, die ich jemals gelesen habe, lies es dir einfach durch, ich habe es an einem Tag gelesen und du hast 2 Wochen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bella323
18.03.2016, 13:20

Danke

0

Lies das Buch, das trainiert dein Deutsch. Außerdem kannst du dir während des Lesens selbst Stichwörter notieren und hilfreiche Sätze aufschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Verfilmung(mit Jürgen Vogel), ABER die Erzählung entspricht nicht der aus dem Buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau den Film, der ist cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies es doch erst einmal, dann fallen dir die hilfreichen Sätze selbst ein.
Geht bei dem Buch gar nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?