Hi Leute Heute beim Fußballspiel wurde mir frontal gegen mein Knie getreten ich kann kaum auftreten bzw. laufen durchstrecken negativ und es ist angeschwollen?

1 Antwort

Geh am Montag gleich mal zum Orthopäden. Da liegt bestimmt was im Argen.

Noch eine Frage was sind die Argen, wurde im Netz leider nicht fündig.

0

knie verletzt durch sturz?

Ich hab huckepack mit jemand gemacht, ich war oben und wir sind hingefallen. Danach hatte ich ein kieselstein in meinem knie (denk das ist eher unwichtig) aber mein Knie hat am nächsten morgen (gestern) so weh getan konnte es kaum beugen oder strecken. Mein Knie ist auch angeschwollen. Es hat schon weh getan im bett das Bein anzuheben, es hat auch so dauerhaft weh getan. Heute konnte ich besser laufen und es tut nicht mehr wirklich weh es ist nur schwer nach dem aufstehen das Bein direkt zu belasten also zu laufen ohne zu humpeln oder am anfang stütze ich meist mit meinen Händen ab um mein bein austrecken zu können. Wenn ich laufe knickt ich am knie auch manchmal so ein (durch). Denkt ihr es ist was ernstes oder einfach völlog normal?

...zur Frage

Knie ganz Dick, kann kaum laufen

Hallo @all ich bin gestern beim Basketball spielen mit meinem Bein/Knie umgeknickt. Ich dachte es wäre nichts schlimmes. Heute morgen bin ich dann aufgewacht und mein Knie ist ganz dick und ich kann kaum auftreten bzw mein Bein nicht ganz einknicken. Es ist nichts gebrochen, da ich das Knie noch normal bewegen kann.

Ich wollte eigentlich erstmal einen Arztbesuch mir sparen. Kennt ihr irgendwelche "Haushalt" Tipps oder sonst irgendwelche Tipps die helfen KÖNNTEN?

Mfg

...zur Frage

Knie (Tritt bekommen Fußball)

Hey, mir hat jemand mit dem Stollenschuh ins Knie getreten und das Knie tut im liegen (manchmal) weh und beim Laufen.... Es ist auch bisschen dick & blau....

...zur Frage

Mein auge ist (dick) angeschwollen und?

Undzwar hate ich einen kleinen streit mit meiner schwester dan hat sie ausversehen ihr handy an mein rechtes auge geworfen und jetzt ist es sehr dick geworden (angeschwollen) und am nächsten tag ist es blau geworden und ist immer noch angeschwollen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

was kann könnte das sein?

habe die xbein stellung und mein rechtes knie ist angeschwollen und ein knorpelstück hatt sich gelöst und ist lose im knie habe in letzter zeit kein problem mit dem laufen doch manchmal ist das linke bein zu arg angespannt und macht mir daher probleme aber das linke knie ist in ordnung meiner beurteilung nach was ist die ursache ?

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?