Hi Leute Heute Heute wollte ich mir Netflix zulegen doch dann seh ich das man nicht mehr mit Lastschrift bezahlen kann?

1 Antwort

Dann musst du eben eine andere Zahlungsmethode wählen. Da hat Netflix freie Hand.

Warum geht netflix Lastschrift nicht?

Wenn ich mich bei netflix registrierten will und Lastschrift wähle und eingerichtet habe und enter drücke steht da immer "Mit der Zahlungsart , die Sie gerne verwenden würden , scheint es es ein Problem zu geben.Bitte versuchen sie es mit einer anderen Zahlungsart ."

...zur Frage

Hallo Kann ich bei netflix in lastschrift mit normaler bankkarte bezahlen?

Geht das??

...zur Frage

Buchung/Wertstellung?

Ich habe heute auf mein Konto geschaut, und habe eine vorgemerkte Transaktion gesehen. Ich habe per Lastschrift etwas gekauft. Da steht Buchung: 22.08.2014 Wertstellung: 01.09.2014

Wann wird das Abgebucht? Sprich wann wäre es von meinem Konto weg?

Mfg

...zur Frage

Rücklastschrift Deutsche Bank?

Hallo

Ich bräuchte dringend einen Rat und zwar habe ich heute 3 Lastschriften auf mein Konto in unberechtigter Höhe erhalten. Nun möchte ich die Lastschriften stornieren,jedoch ist das Problem nämlich, wenn ich es online storniere dauert es 3-4 Tage bis die Gutschrift erfolgt.

Daher die Frage würde es sich lohnen bei der Bank anzurufen oder vorbeizugehen, damit es heute noch wieder gut geschrieben wird?

...zur Frage

Wieso kann ich auf Netflix nicht mit Lastschrift bezahlen?

Hallo,
ich wollte mich heute bei Netflix registrieren und mit Lastschrift bezahlen.Ich habe zur Einwilligung zugestimmt und da stand in einem gelben Kasten:,, Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart.“
Was soll ich machen?
Ich habe es auch schon mit PayPal versucht,ging aber nicht.
Eine Kreditkarte habe ich auch nicht. :/

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Wie kann man bei Netflix ohne Kreditkarte oder PayPal bezahlen?

Hallo,

Ich wollte mich grade bei Netflix anmelden, jedoch kann man anscheinend nur mit Kreditkarte und PayPal bezahlen, da ich aber beides nicht habe lautet meine Frage wie ich mit Lastschrift bezahlen kann, da das eigentlich auch gehen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?