Hi Leute, habt Ihr schon einmal eine (lebens-)bedrohliche Situation erlebt, und wenn ja, welcher Art (eine möglichst detaillierte Beschreibung wäre nett)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war mitten im roten Meer schwimmen, während die anderen tauchten. Ich hatte was mit der Ohren und konnte nicht mittauchen. Nach ein paar Minuten konnte ich das Boot nicht mehr sehen. Ich schwamm und schwamm und Panik kam für einen kurzen Moment auf. Nach einer mir endlos erscheinenden Zeitspanne sah ich wieder das Heck des Bootes in der Sonne blitzen. Ruhig schwamm ich weiter und irgendwann hatte ich das Boot wieder aus eigener Kraft erreicht. Übrigens in Rufweite rief man mir zu, ob das Boot kommen sollte. Ich lehnte aber ab, da die Angst und die Panik längst verflogen waren.

Was möchtest Du wissen?