hi leute. habe ein problem bei witcher 3. könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Ach herje, diesen Bug hatte ich auch mal. Da hilft soweit ich weiß leider nur, von einem älteren Spielstand weiter zu spielen. 

The Witcher 3 Gwint Quest: Sammle sie alle nicht geschafft?

Also ich war in w3 kurz vor der Mission mit dem Kampf gegen die Wilde Jagd in Kaer Morhen. Ich war gerade dabei die Waffenbrüder Quest in Novigrad zu machen, da habe ich Dijkstra und Roche in der Passiflora getroffen. Ich wollte sie egl nur bitten in Kaer Morhen zu helfen, allerdings bin ich dann auf die Mission "Ein tödlicher Plan" gestoßen. Diese wollte ich aber erst später machen, weil ich unbedingt weiter machen wollte mit der Story d.h. ich habe gesagt, dass ich es mir überlege. Nachdem Kampf in Kaer Morhen ist diese Misson allerdings gescheitert und die Mission mit den drei gekauften Karten von Zoltan die man ihm bringen muss allerdings auch. Ich habe im Internet geguckt und habe gesehen dass man durch die Quest viele Karten bekommen hätte, denn die Quest sammle sie alle ist gescheitert. Meine Frage ist jz, ob es trz noch möglich ist irgendwie diese Karten zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?