Hi leute hab ne frage kann man in einen in ein tag verlieben? Weil ein mädchen meinte vorhin sie hat von mir geträumt und das sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schon möglich,dass man sich in einem Tag in jemanden verlieben kann,wenn man ihn persönlich getroffen hat.Aber wirklich stark verlieben..unwahrscheinlich.

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen,da ich erstmal Interesse habe und dann noch etwas Zeit brauche um zu unterscheiden obs freundschaftliches oder Beziehungsmäßiges Interesse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onur67
05.02.2017, 02:58

das ist ja das problem wir haben uns nicht gesehen

0
Kommentar von Onur67
05.02.2017, 02:58

hab sie nur bei wichtiges geholfen

0

Meiner Meinung nach kann man jemand nur wirklich lieben wenn man die Person über lange zeit kennt und wenn man viel zusammen erlebt hat.

In kurzer Zeit verguckt man sich vielleicht in jemanden
Aber lieben tut man jemand eigentlich erstmal nicht so richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... das gibt es.. so was heißt.. "Liebe auf den ersten Blick".

Mir ist das nur zweimal in meinem Leben passiert... Mädchen gesehen, alles stimmte... ich bin weggeschmolzen, als ich die sah. Zusammengekommen bin ich aber mit denen nicht. Leider.. Aber ich wäre denen völlig ausgeliefert gewesen. Die hätten nur mit dem Finger schnippen müssen.. Ich hätte wohl alles für die getan.. Der Verstand setzt da aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?