Hi Leute hab eine Frage ich habe meine ps4 vorher mit einem cat 5 lan kabel angeschlossen gehabt aber es ruckelte ein bisschen und jz hab ich cat 6 genomen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überprüfe erst einmal deine Internetgeschwindigkeit, Down- und upload, und ping. würde eher da das Problem vermuten dass dein Internet zu langsam ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcelSteinou 09.05.2016, 18:14

Nein habe 49Mbit down und 3,7 up und 19 Ping , da liegt nicht das problem - es ruckelt seitdem ich das andere cat kabel genommen habe 

0
Schaefchen150 09.05.2016, 18:22
@MarcelSteinou

Wo hast du diese Leistung gemessen? Überprüfe vllt auch mal die Ausgangsrate für den Port am Router zur PS4. Vllt ist der Limitiert.

Hast du das Kabel schon einmal an einem anderen Gerät versucht? Um einen Kabeldefekt auszuschließen?

0

Was möchtest Du wissen?