Hi Leute hab eine 5 in Mathe geschrieben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä du hast eine 5 geschrieben aber willst die 6 ausradieren ? Wieso steht da ne 6 wenn du eine 5 geschrieben hast :-)

Ich meinte 5 die sechs war mein Fehler... guck wie scheiße ich in mathe bin

0
@DerXerXerssM

Achso. Aber kein Problem. Mathe war auch immer mein Problem Fach in der Schule. Ich hatte mir auch nie Gedanken gemacht wenn ich Mal ne schlechte Note geschrieben habe aber hatte immer Angst das mein Vater es sieht . Ich hatte meisst nie erwähnt wenn ein Test oder ne Arbeit geschrieben wurde so brauchte ich nichts zeigen oder nur selten dann aber nur immer die guten arbeiten . Aber deine Eltern wissen das du eine Arbeit geschrieben Hast ja ?

1
@DerXerXerssM

Gut dann haste schonmal etwas mehr Zeit zu planen ja . Mhhh schwierig weil finde um es so hinzubekommen das es nicht auffällt muss man richtig perfekt die Note verändern können was.sehr schwierig ist ohne das man es sieht das dran gebastelt wurde

1
@DerXerXerssM

Du könntest vielleicht die Note ändern auf dem Zettel und nachdem du sie so gut wie möglich geändert hast machst du eine Kopie davon weil auf der Kopie sieht es nicht vielleicht direkt aus als hätte man dran gebastelt an der Note. Das würde mir jetzt spontan einfallen. Oder wirklich in den sauren Apfel einmal beissen und dann zu deinen Eltern sagen sorry das kommt nicht nochmal vor bei der nächsten Arbeit mache ich es besser

0
@DerXerXerssM

Achso mhhhh. Haste ein Kollegen der vielleicht ein Drucker hat oder ein Internetcafe oder ein kopierladen bei dir in der Nähe wäre noch ne Möglichkeit .denke Mal so eine Seite drucken kopieren kostet nicht mehr als 50 Cent

0

Irgendwann fliegt das doch sowieso auf und dann wird alles nur noch schlimmer sein. Brings also einfach hinter dich und steh dazu. Wenn du ansonsten wirklich ordentliche Noten schreibst, wird man aufgrund so eines Ausrutschers doch kein allzu großes Fass aufmachen.

Du hast eine 5 und willst die 6 ausradieren? Ich kann verstehen, warum du keine 2 geschrieben hast :-)

Welchen Sinn sollte es haben, die Note optisch zu verändern? Die Fehler bleiben, und dein Notendurchschnitt wird bestimmt nicht nach dem errechnet, was unter deiner Arbeit steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist mir Zeugnis egal weil ich sonst gut in mathe bin wollte nur meinen Eltern zeigen das ich eine gute Note habe

0
@DerXerXerssM

Du meinst, dass die das Zeugnis egal ist?

Wenn du eine 5 geschrieben hast, kannst du nicht gut in Mathe sein. Und dann kannst du deine Eltern auch keine gute Note zeigen.

0
@ronnyarmin

Eig bin ich Gut aber da hab ich reingeschissen weil ich kaum gepennt hab und gar nicht gelernt habe

0

Was möchtest Du wissen?