Angeln auf Hecht?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein paar kurze Grundregeln:

- Hechte suchen sich meistens Unterstände (Seerosen, Bäume, Schilf, etc..)... Es gibt auch Hechte im Freiwasser, aber die findest du ohne Echolot nur durch Zufall.

- Im Zweifel einfach schauen wo die Futterfische stehen, da können dann Hechte auch nicht weit sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie schön, es gibt noch Menschen welche das Hobby Angeln haben. Bei mir ist es leider schon sehr lange her. Aber ich meine, "Jäger" sind besser bei der Dämmerung oder Nachts zu fangen, als Tagsüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guppy4
06.11.2015, 17:58

Danke ich gehe ja auch eher früh hin. Und das ist wirklich ein wunder schönes hobby

0

Am bestens morgens und abends da sind sie aktiv da lässt du den Spinner nicht bis zum Grund sinken und am Tag jetzt bei den Temperaturen langsam einholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du auf dem Echolot gucken wo sie stehen... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guppy4
06.11.2015, 18:07

Das ist ja das Problem es ost eherein kleiner Teich auf dem man nicht mit dem Boot fahren kann.

0

Was möchtest Du wissen?