Hi leute, Gibt es ein Programm wo ich Whats App auf dem Windows 10 PC herunterladen kann ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinen Kenntnissen nach funktioniert Whatsapp momentan nur in Verbindung mit einem Smartphone, welches sich im gleichen Netzwerk wie der Computer befindet. Dann musst du über die Whatsapp web Funktion auf deinem Smartphone den QR-Code vom Bildschirm des Computers scannen, mit dem du Whatsapp verwenden willst.

Damit kannst du allerdings nichts anfangen, sobald dein Telefon und/oder dein Computer die Verbindung verliert.

Könnte allerdings sein, dass ich da etwas verpasst habe... zumindest benutze ich selbst Whatsapp auf diese Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
08.02.2016, 22:40

nicht ganz korrekt das gleich Netzwerk ist nicht erforderlich es muss nur online sein 

1

Sowas gibt es leider nicht... Dafür braäuchte dein PC ja eine Simkarte, um eine Nummer zu erhalten. Ber du kannst auch ganz einfach auf web.whatsapp.de gehen und dort dein Smartphone mit dem PC koppeln. Dann kannst dua uch ganz gemütlich vom PC schreiben und Nachrichten empfangen und musst nicht immer ans handy gehehn... Das ist echt praktisch. Mache ich auch immer.

LG Simon :)

Ja, gibt es. Allerdings muss dein Smartphone trotzdem mit dem Internet verbunden sein. Hier eine einfache Videoanleitung auf Deutsch:

Was möchtest Du wissen?