Hi Leute! Gesucht: Manga (und evtl. zugehöriger Anime), in dem jeder bei seinem 18. Geburtstag eine Pille schlucken muss, die 0,1% der Bevölkerung umbringt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einen Manga, wo bei Schuleintritt jeder eine Spritze bekommt und in jeder 1000 Spritze ist eine tödliche Nanokapsel drinnen. Zwischen 18 und 24 Jahren stirbt dann die Person mit der Nanokapsel.

Der Manga heißt Ikigami.

Einen Anime gibt es, so weit ich weiß, nicht, aber ich glaube es gibt einen Film. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^^

LG Kotomi

Jaa das isses ^^ da das nun geklärt wäre, weisst du wie man Fragen hier wieder schliesst?

1

Kann man nicht. Gestellte Fragen bleiben immer weiterhin da. (Es sei denn es sind Trollfragen)

1

Fragen die du hier stellst bleiben für immer aber es gab schon die verrücktesten Fragen tuh dir kein Zwang an hier kannst du alles los werden^^

1

Auf GF geht das nicht GF-Fragen sind für die Ewigkeit allerdings kann das Support-Team Fragen bei Regelverstoß sperren und löschen ich warne dich lieber gleich mal vor die Zensur nimmt hier auf Gutefrage ziemlich verrückte Gestalten an zum Beispiel sind die Wörter Hent@i oder An@lysis nur mit einmal Leertaste setzen bzw so wie ich es geschrieben habe erlaubt. Für Fragen zu Gutefrage.net selbst gibt es hier ein Forum außerdem gibt es hier auch sogenannte Usermods das sind normale Nutzer denen vom Seitenbetreiber Moderationsrechte übertragen bekommen haben sie fungieren als Verbindung zwischen Community und Seitenbetreiber und können regelwidrige Fragen verstecken diese werden anschließend vom Support Team geprüft und entweder freigegeben oder endgültig gelöscht

0

@trunks12345 stimmt nicht ganz es gibt viele Trollfragen die nie gelöscht wurden es gibt hier sogar eine Frage die zu einem regelrechten RPG wurde der Name dieser Frage lautet "gibt es das Sharingan wirklich und wie kann ich es aktivieren"

0

ich hab mich halb totgelacht als ich die Frage damals gesehen habe einfach unglaublich dieses RPG ging über 3 Jahre weiter

0

Bin mir auch ziemlich sicher dass es Ikigami ist

Was möchtest Du wissen?