Hi Leute, für eine Hausarbeit brauche ich dringend paar Ideen zu Hamlet Inszenierungen die klischeehaft umgesetzt wurden...Kennst ihr da Inszenierungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie Serie "Sons of Anarchy" folgt dem Rachemotiv aus Hamlet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck Dir mal den Film "Sein oder Nichtsein" an. Davon gibt es eine Version mit Laurence Olivier und eine mit Mel Brooks.

Vielleicht hilft das etwas weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt Klischee ?  Die Rollen sind nun mal vorgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film Viel Lärm um nichts von und mit Kenneth Branagh. Sommernachtstraum mit Michele Pfeiffer. Vielleicht noch das Musical Kiss me Kate?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?