Hi Leute frage kann man mit 176cm und 58kilo sau dünn also Untergewichtig aussehen wenn man wenig Muskeln hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie schon gesagt wurde kommt es auch darauf an, wie man untergewichtig definiert und ich glaube nach offiziellen Maßstäben ist es an der Grenze 

also ist es auf jeden Fall dünn, aber ob nun untergewichtig aussieht wird jeder anders sehen, weil es eben jeder anderes definiert

außerdem kommt es noch darauf an, wie der Körperbau im allgemeinen ist, einmal abgesehen von den Muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du untergewichtig definierst, du siehst in dem Fall jedenfalls eher schmächtig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich durch das zu schlanke?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?