Hi leute :D Kennt ihr einen guten Wlan verstärker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich habe Devolo. Ich habe das Devolo D-Lan mit W-Lan, welches Wireless aber bei mir nichts bringt. Wenn du z. B. deinen Fernseher und dein PC nur mit Internet versorgen willst, dann würde ich sagen, reicht das Einfache D-Lan. Bisher bin ich zufrieden, habe für das Teil um die 80 € bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heykeyn
29.12.2015, 13:59

Und wenn ich auf der PS4 online und das flüssig mit wlan spielen möchte ? :D

0
Kommentar von Heykeyn
29.12.2015, 14:00

wenn ich noch dazu

0

Wenn ihr ein Stromnetz habt dann dlan. Kannst die Konsole ja auch mit LAN verwenden anstatt WLAN Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind die wohnungen strommäßig voneinander getrennt? also hat jede wohnung ihren eigenen stromzähler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heykeyn
29.12.2015, 13:58

nein

0
Kommentar von Heykeyn
29.12.2015, 14:01

echt 2 wären besser ?

0

Was möchtest Du wissen?