Hi Leute COD BO3 startet nicht mehr. Da steht immer blackops3.exe funktioniert nicht oder dass Steam gestartet sein muss. Was kann ich tun?

2 Antworten

Steam starten und wenn es dann noch immer crasht Antivirus deaktivieren oder auf Fehler überprüfen in steam

Würdet ihr das Spiel Playerunknown's Battlegrounds weiterempfehlen?

...zur Frage

blackops3.exe funktioniert nicht mehr vor intro bzw danach im abgesicherten modus?

Ich hab schon vieles ausprobiert:

  • Als Admin ausführen
  • Steam-Overlay deaktivieren
  • Nach Fehlern in lokalen Dateien suchen
  • Grakatreiber aktualisieren (musste ich nicht)

ich weiß echt nicht mehr weiter...

System:

Win10 64 Bit

i7 6700k

GTX 760 (wird bald aufgerüstet)

Maximus Formula VIII

Corsair 860i

hab Steam auf ner SSD (C) installiert mit win7 und anderen programmen und alle Spiele auf ner HDD (E)

Bei weiteren Fragen hier stellen pls.

Danke im vorraus! :D

...zur Frage

Hitman Absolution startet nicht!

Hallo, ich habe mir Hitman Absolution gekauft, es installiert und wollte es nun starten. Wenn ich aber auf die Exe oder in Steam direkt auf Spielen/Doppelklick gehe, kommt kurz ein Steam-Fenster: "Hitman Absolution wird gestartet...", dann ist es wieder weg, aber das Spiel lädt nicht... Bitte um Hilfe! Danke

...zur Frage

black ops 3 funktioniert nicht ( steam)?

hallo es funktioniert nicht wenn ich es starte steht da erst mal: möchten sie bo3 im abgesichertem Modus starten?. egal ob ich ja oder nein klicke kommt danach diese Meldung: blackops3.exe funktioniert nicht mehr. dann wird nach dem grund gesucht aber nichts gefunden.

mein pc ist mehr als ausreichend für das game! Jemand eine Idee?

LG

...zur Frage

Programm (Cod Bo3) wird nicht richtig ausgeführt! Was kann ich machen?

Hallo!! Ich hab mir Cod BlackOps3 installiert, aber leider wird es wegen einem Problem nicht richtig ausgefüht!

Was könnte ich machen?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?