Hi leute bitte hilfen mir mit diesem schreiben?ich bin damit nicht einverstanden?kann jemand die für mich beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst bis zum 02.06 . das Geld,60 € überweisen,sonst geht man gegen dich vor und dann wird es noch teurer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn wirklich schwarzgefahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bella323
02.06.2016, 17:07

Ja

0
Kommentar von CubeNoob
02.06.2016, 17:17

dann 60€ an das angegeben Konto zahlen. aber zu deiner Sicherheit gehst du bitte in deine Bank hinein und sprichst einen Berater an der wird dir zeigen wie das geht

0
Kommentar von DBLokfuehrer
02.06.2016, 17:41

Dann musst du das überweisen. Und nicht vergessen, beim nächsten mal eine Fahrkarte zu kaufen.

1

Was möchtest Du wissen?