Hi Leute bin seit Heute hier eingeloggt und wollte was fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel Du als Erzieherin hier verdienst (also in einem Kindergarten / Kinderbetreuung), das weiss ich ehrlich nicht.

Aber wenn Du in Deutschland ausgebildete Erzieherin bist, kannst Du beispielsweise in London als deutsche Nanny arbeiten. Und da kann man durchaus gut Geld machen. Es gibt Agenturen, die sich auf die Vermittlung von Nannies spezialisiert haben.

Eine Bekannte von mir hat so eine Weile in London gewohnt. Also deutsche Nanny, aber nur Tagesnanny, nicht Live-In Nanny.

Generell ist es sicherlich machbar, mit einer guten Ausbildung herzuziehen. Und mit 24 bist Du definitiv nicht zu alt.

sebo94 27.06.2014, 23:36

hi candycake22,

danke dass du mir ein Stück weiter geholfen hast.

LG Sebo94

1

Gefällst dir in England? Kannst ja mal ein Praktikum dort machen und wenns dir gefällt, warum nicht ? Zu alt bist du noch nicht;)

Was möchtest Du wissen?