Hi Leute bin M15 und traue mich nicht das Girl zu küssen. Wir standen mal gegenseitig auf uns aber wir haben uns leider auf Freundschaft geeinigt.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit anderen Worten, du warst in Sie verknallt, sie hat dich aber nur gemocht, daher hat sie Dich gefriendzoned und daher musstet ihr euch mehr oder weniger auf eine Freundschaft einigen.

Mein Rat: Finger weg von solchen Weibern, die wollen sich alle möglichen Optionen offenhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDerReal
19.06.2017, 22:20

Sie stand halt auf mich aber ich bin noch unerfahren und sie halt nicht.. Mir ging es zu schnell und dann gab es noch ein paar Probleme weil ein Kollege auf sie stand ( hab Mittlerweile nich mehr wirklich Kontakt mit ihm). Also eigentlich war ich dann Schuld das es nichts wurde. Wir haben uns halt paar Wochen lang ignoriert dann hat sie mich angeschrieben und meinte das es so nich gut ist mit ignorieren und so lass mal wieder was machen so ein auf Freunde. Jz haben wir uns 3mal getroffen und ich finde nicht den richtigen Moment und habe Angst sie zu küssen ( Bin ungeküsst) 

0

Wenn sie auf dich stand/steht wie immer es gerade bei euch läuft und sie sich für die freundschafft entscheidet anstatt für eine bz u.s.w dann vergess sie lieber ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDerReal
19.06.2017, 22:21

Les dir mal meine Antwort auf den ersten Kommentar durch, dann kannst du dich besser reinversetzen:)

0

Was möchtest Du wissen?