hi leute bin ich vom geist bessesen ich sehe manchmal geister für 2 sekunden oder so und jacken wände sehen aus wie menschen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Psychosen.. dies kann einige Gründe haben.. aber meist darauf zurückzuführen das du was zu dir genommen hast... dein Gehirn spielt dir ein streich....

Geh zum Arzt... damit ist nicht zu spaßen!!!

Du bist nicht besessen und siehst keine Geister, weil es keine Geister gibt.

Du leidest höchstens unter psychischen Störungen. Wenn du alleine damit nicht klar kommst, empfehle ich dir professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Suche einen Psychotherapeuten auf.

Es gibt nur eine lösung...
Schau keine filme mehr;)

Probiere die Bibel zu lesen. Manchmal hilft der Glaube an etwas. Und vielleicht vergehen auch deine “Psychosen“.

Who you gonna call?

Was möchtest Du wissen?