Hi Leute, besonders Heidelberg :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in Heidelberg nur eine Universität. Pädagogische Hochschule und Musikhochschule zählen nicht.

Nein, BWL mit dem Namen BWL gibt es in Heidelberg nicht, man studiert es sowieso in Mannheim (haben zwei Freundinnen von mir gemacht und waren sehr zufrieden, auch wenn ich selbst über das Fach nichts sagen kann). Außerdem ist Mannheim viel billiger (naja, nicht gerade billig, aber weniger teuer als Heidelberg).

saba1995 07.02.2015, 14:57

dankee : )

0

In Mannheim kannst du bwl studieren. Nur Is Mannheim die Elite Uni für bwl bzw VWL und dort sind die ncs unglaublich hoch. Außerdem kannste in Karlsruhe bwl studieren, in Heilbronn(beste fh für bwl), in Kaiserslautern, mainz, frankfurt...

saba1995 08.02.2015, 14:24

ich wollte es in der Nähe vom Heidelberg, weil dort mein Freund ist und kann mir in eigenen Sachen helfen :)

0

Man kann in der Tat in Heidelberg kein BWL studieren, da muss ich dich enttäuschen

saba1995 07.02.2015, 12:21

o mein Gott.... wirklich? :)))) ahahah kann ich nicht vorstellen :D

0
syncxx 07.02.2015, 12:22

Ja ist wirklich so ! Ich hatte das Problem damals auch und musste woanders hin... Echt krass

0
saba1995 07.02.2015, 12:28
@syncxx

wow, und weisst du wo kann ich in der Nähe vom heidelbrg BWl studieren? nicht so weit vom Heidelberg. (also in Heidelberg lebt mein Freund, aber er ist leider nicht komptentperson in diesem Bereich)

0

Was möchtest Du wissen?