Hi Leute, also ich war heute bei meiner Cousine und da haben wir halt so Spaß gemacht und sie hat mich aufs Bett geschubst... da war eine scharfkantige heizung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo killllaaaaa,

keiner wird sicher eine Ferndiagnose über das Internet stellen können und wollen!

Grundsätzlich sollten offene Wunden immer medizinisch versorgt werden, ob zuhause oder beim Arzt. Sollte keiner in deiner Nähe in der Lage sein dies zu tun, suche einen Arzt auf oder fahre in ein Krankenhaus und gehe dort zur Notaufnahme.

Auch wenn es keine Platzwunde ist, sollte die Wunde auf jedenfall gereinigt werden. Auch die Kopfschmerzen sollten unter Beobachtung gehalten werden. Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen können auf eine Gehirnerschütterung hinweisen.

Ab zum Arzt und gute Besserung,

Dein iExplain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass dein Vater so reagiert. Ist denn noch eine Mutter da, an die du dich wenden kannst?

Du solltest einen Arzt wenigstens mal drauf schauen lassen. Aber es wäre besser, wenn du nicht alleine losgehen würdest. Man weiß ja nicht, ob noch eine kleine leichte Gehirnerschütterung dahinter steckt, darum lieber in Begleitung. 

Frag deinen Vater (oder wenn da, Mutter) doch nochmal, ob er dich wenigstens zu einem Arzt begleitet. Wenn nicht, frag einen Freund, Bekannten oder einen anderen Verwandten. 

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?