Hi Leute also ich hab volgendes "problem"(m/14).ich wurde von einem mädchen abserviert ich möchte es wieder gutmachen,wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist unklar formuliert, und dein folgendes Problem kannst du nur selbst lösen. Wenn du echt abserviert wurdest, dann brauchst du auch gar nicht erst ein zweites Mal probieren, da das Mädchen offensichtlich kein Interesse an dir zeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plattpfirsich
17.12.2015, 22:17

Danke. Dir viel Glück noch :)

0

Wenn das heist das ihr in einer Beziehung seit und du Mist gebaut hast würde ich versuchen es wieder gut zu machen, indem du sie um Entschuldigung bittest wenn sie das ablehnt sie einfach in Ruhe lassen sie wird sich schon wieder einkriegen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?