hi leute welcher concealer extrem dekend da ich unter meinem rechten auge ein leber fleck habe und ich denn verdeken will er soll weniger als 3 euro kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine genaue Marke weiss ich nicht, aber mach einfach gelbe Eyeshadow/Concealer und dann normales Concealer. Es dekt einfach super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe meinen von p2 ich glaube er kostet 2,50 aber er dekt einfach super :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katarinawitt
12.01.2016, 17:43

ok danke ein mädchen aus meiner klasse hat mir auch gesagt das er gut ist setzt er sich in denn kleinen fallten ein?

0
Kommentar von xmiriix
12.01.2016, 17:53

Nein bei mir nicht

0

probiers mal mit Camouflage. Die gibt's billig von Catrine oder Alverde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katarinawitt
12.01.2016, 17:45

sind sie dekend ?

0

Was möchtest Du wissen?