Hi Leute! :) Mein größter Traum ist um einem Model zu werden aber hab Angst weil ich nur 5'5' bin. Soll ich das trotzdem machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube die Größe spielt hauptsächlich für Laufstegmodels eine Rolle. Bei Fotoshootings kann man mit Kamera und Blickwinkel viel verändern und deswegen ist hier die Größe nicht so entscheidend.

Wenn dir kurze Kleider oder Bikinis unangenehm sind, dann solltest du solche Jobs auch nicht machen. Vielleicht verschwindet die Angst ja nach ein paar Jobs auch von alleine und du traust dich dann auch an solche Kleidung ran. :) Viel Glück mit deinem Traum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du trägst oder nicht, entscheidest bei dem Job nicht du... Mit der Einstellung würde ich es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wirklich als Model zu arbeiten ist schon schwierig. Du müsstest auch von den großen Labels entdeckt werden wo man das große Geld kriegt also eher unwahrscheinlich dass man den Job Model als Beruf macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?