Hi Leute , ich schreibe jetzt seid ein paar Wochen mit meinem Schwarm.Brauche Smalltalk Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du bisher gemacht, dass schoen war?. Wo warst du bisher schon und wo hat es dir am besten gefallen?.  Gehst du manchmal ins Kino. In welchem Film warst du beim letzten Mal? . Magst du Tiere? Welches ist dein Lieblingstier? Dein Lieblingsschauspieler? Bist du ein Familienmensch oder magst du lieber die Natur?....

Danke fuer den Stern. Frohes neues Jahr 2016

0

Labber einfach drauf los.
Egal was für Quatsch rauskommt.
So fängt er auxh an immer mehr zu erzählen.
Und ihr werdet vertrauter.