Hi Leute , ich habe ein Anliegen und zwar ....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

nicht bei allen Frauen klappt es auf Anhieb! Kennst Du deinen Körper selbst genau ? Weißt Du , ob Du einen regelmäßigen Eisprung hast ? Führst Du einen Menstruationskalender ?

Du kannst deinen Eisprung nur ausrechnen  , wenn Du eine regelmäßige Blutung hast ! Ansonsten kann dein Frauenarzt dir garantiert weiter helfen !

Verkrampf dich nicht und mach dir keine falschen Hoffnungen ! Dann sollte es auch klappen ! Manchmal muß man eben nach dem Periodenkalender und dem Eisprung arbeiten!

Ich wünsche dir , ein schönes Wochenende und hoffe , dass dein Wunsch sich schnell erfüllt !

GLG clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaa21
05.08.2016, 23:22

Ich werde mal zum Arzt gehen , Dankeschön und schönend Abend noch ! 😊

1

Schmeiß die App weg und genießt einfach den Sex, ohne euch darauf zu versteifen, dass du schwanger werden musst. Dann klappt es meistens am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja fast das gleiche vorschlagen, wie CCTAP... :-D
Nur das es bei mir nicht nur vielleicht klappt, sondern tatsächlich... hab nämlich schon ein Kind... überdurschnittlich intelligent UND gutaussehend... schon im Kindergarten voll der Mädchenschwarm... kein Witz! ;-)

ABER nunmal zur Frage:
Ich weiß nicht WIE lange und WIE oft ihr es probiert... aber ein ärzlicher Test bei beiden von euch ist wirklich ratsam, wenn ihr es wirklich schon seeehr oft während deiner fruchtbaren Phase probiert habt... ;-)
Es ist nämlich tatsächlich so, dass heutzutage immer mehr Menschen unfruchtbar sind bzw. werden... aufrgund von Umweltverschmutzung und durch Kunststoffe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ovulationstest oder aber beide gehen mal zum Arzt und lassen sich da mal checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaa21
05.08.2016, 23:14

Dankeschön

0

Das Schlimmste, was du machen kannst ist, dich unter Druck zu setzen. Das machst du gerade.

Sei locker, denke nicht ans Kinderkriegen, sei entspannt genieße den Moment unds sei glücklich.

Wenn du gesund bist, klappt es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist denn "lange" .. ?

Geht zum Doc .. lasst euch untersuchen und beraten.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaa21
05.08.2016, 23:20

8 Monate

0

Was möchtest Du wissen?