Hi Leute , ich habe 2 bkh katzen und ich habe eine Frage : wie kriege ich herraus ob sie mich lieb haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Katzen ihr Kopf an deinen stoßen, dann ist das ein Zeichen der Zuneigung aber das machen die nicht immer also manchmal passiert es und manchmal halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missu10
20.07.2016, 17:25

Danke also mein einer Katerv(misu)macht das immer wenn ich ihn streichle

0

Wenn sie viel in deiner Nähe sind. Also das Gefühl habe ich dann immer zumindest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind Katzen. Die lieben jeden, der sie füttert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DungeonBreaker
20.07.2016, 17:26

nope meine Lucy wurde mal von mir und mal von meinem Mann gefüttert trotzdem liebt sie mich abgöttisch

1

Was möchtest Du wissen?