Hi Leute =) Ich bin auf der Suche nach einem guten RPG Spiel auf Steam. Am liebsten spielte ich: Skyrim, Dragons Dogma und Darksiders. Kosten egal. Ideen :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie erwähnt - die Witcher-Reihe ist sehr empfehlenswert, aber auch Dragon Age - oder wenns weniger Fantasy sein darf - Mass Effect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoisterousBoB
07.03.2016, 15:28

Danke für die Vorschläge. Ja Witcher und Dragon Age habe ich gezockt. Werde mir aber Mass Effect mal anschauen ^^

0

Darksiders 2, gothic Reihe, risen Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoisterousBoB
07.03.2016, 12:42

Danke auch an dich für die Vorschläge. Darksiders habe ich beide teile gezockt. Von Gothic und Risen habe ich auch schon viel ghört. Werde mich mal Informieren :)

0
Kommentar von groygroy
07.03.2016, 15:31

Aber Finger weg von arcania, ist nicht schön...

0

Also wenn du was Anspruchsvolles suchst, kann ich dir nur die Dark Souls Reihe empfehlen, alles Top Spiele, die einen etwas fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
07.03.2016, 11:15

Etwas ist gut. Mit niedriger Frustrationstoleranz wie in meinem Fall sind sie ungenießbar. Aber ich bin auch kein Maßstab.

0
Kommentar von BoisterousBoB
07.03.2016, 12:41

Danke für den Vorschlag. Habe beide teile schon gespielt. Dark Souls 2 sogar x mal durchgezockt ^^

0

Versuch mal Dragon Age ist ziemlich nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoisterousBoB
07.03.2016, 15:29

Danke für den Vorschlag. Habe ich alle 3 gezockt ^^

0
Kommentar von GoekhanGK
07.03.2016, 15:31

Ohh ok sry stand oben nicht .. Ich hab bloß 3 gezockt und fands mega nice

0

Was möchtest Du wissen?