Hi Leute , bin total in meine beste Freundin verliebt , was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie nicht "dazu bringen" sich in dich zu verlieben. Wenn du ihr nicht auf diese Art gefällst, kannst du die ganze Welt für sie umdrehen, da wirds nicht funken.

Behandelt sie dich denn anders, seit sie davon weiß? Habt ihr schon darüber geredet? Oder bedeutet "seit neuestem" seit heute Abend?

Falls sie es gar nicht anspricht, wartet sie vielleicht darauf, dass du den ersten direkten Schritt tust. Könnte aber auch sein, dass sie denkt, es gerate in Vergessenheit, wenns keiner anspricht.

Fakt ist, dass du auf jeden Fall mit ihr darüber reden solltest, sonst wirst du nie erfahren, ob auch nur eine Chance besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blentey
11.06.2014, 23:45

Danke erstmal für deine Antwort :) sie verhält sich ganz normal , hat mich auch Samstag gefragt ob ich bei ihr schlafen will (ich konnte allerdings nicht, war bei einer Hochzeit in Hamburg), mir wird von vielen gesagt dass ich die Gefühle ignorieren soll , geht aber nicht :( hab ich schon oft genug probiert :(

0
Kommentar von Blentey
12.06.2014, 09:04

Danke :) dann befolge ich jetzt mal deinen Rat , weil ich weiß wirklich nicht weiter :/

0

Kenn ich, aber njaa kommt jetzt dumm rüber aber versuch diese Liebe zu ignorieren ist schwer aber wenn sie dich nicht liebt kannst du sie ja nicht zwingen.

Mfg Veta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blentey
11.06.2014, 23:45

Hab ich schon probiert, klappt aber nicht :( trotzdem danke :)

0

Erstens du kannst keinen dazu bringen sich in dich zu verlieben und zweitens frag sie einfach oder sprech sie auf das Thema an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?