Hi Leute Also ich habe ein Mädchen kennen gelernt wir sind sehr gute Freunde. Und ich bin in sie verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass sie noch etwas Zeit braucht, denn letztendlich ist sie sich noch nicht so sicher und wenn du sagst, dass du ein gutes Gefühl bei der Sache hast, denke ich, dass es ihr genauso geht. Vielleicht will sie das auch von die persönlich mal hören. Lade sie doch mal ein und sag es ihr !

liebe läßt sich nicht erzwingen

Wie lange kennt ihr euch bereits? Seht ihr euch öfter oder schreibt ihr nur?

Gamingkrokodil 03.07.2017, 22:37

Wir gehen gemeinsam auf eine Schule sie ist eine Klasse über mir und ich hab nun von ihr die  Nummer bekommen

0
einmensch23 03.07.2017, 23:06
@Gamingkrokodil

also ihr kennt euch flüchtig aus der Schule und ihr habt vor kurzem erst mehr Kontakt. Habt ihr euch auch schon gemeinsam getroffen also ihr zusammen oder mit einen eurer Freunde aber halt ein richtiges gemeinsames abgemachtes Treffen?

0

Was möchtest Du wissen?