Hi Leute Weiß jemand wie man sich eine App bei Android mehrfach runterladen kann damit man sie zwei oder mehrmals auf dem Homebildschirm hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Du musst keine App zweimal runter laden.

Du musst nur auf die 4 Punkte unten mittig im Bildschirm drücken um in den Bereich zu kommen wo alle Apps angezeigt werden. Du hällst die gewünschte App gedrückt, der Homescreen öffnet sich, und du platzierst sie wo du willst. Das kannst du so oft machen wir du willst. Da es immer nur eine Verlinkungen ist brauchst du sie nicht mehrmals runterladen.

Allerdings geht das nur bei Handys die auch wirklich diesen ,,zweiten Homescreen" haben.

Huawei hat den glaube ich nicht, ebenso Apple.

Ich hoffe ich konnte helfen, sonst frag mich einfach noch mal.

LG

Sorry wegen der anderen Antwort, mein Ach so tolles iPhone das ich grade als Ersatzhandy habe weil mein geliebtes HTC in Reparatur ist, hat rumgespackt.

Danke aber das meinte ich nicht ich wollte die schon komplett neu ein zweites mal auf mein Handy laden ohne die erste App davon löschen zu müssen

0

Du musst sie einfach vom APP Drawer mehrmals auf den Homescreen ziehen.

Da nicht notwendig und auch sinnbefreit, bietet Android diese Funktion nicht an. Alternativen wurden dir bereits als Antwort geschrieben.

Was möchtest Du wissen?