Hi Leute! Ich wollte heute einen Por** schauen aber man kann sie nicht in der Türkei schauen. Ich hab eine Seite gefunden wo man schauen kann. Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Anzeige wird es nur dann (evtl.!) geben, wenn es tatsächlich verboten sein sollte. Und auch nicht dann, wenn man nur auf die Seite kommt, das kann schließlich auch aus Versehen geschehen. Ansonsten benutze demnächst einfach TOR oder dergleichen, das dürfte für so etwas erst einmal ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach einen VPN oder wie bereits genannt TOR damit bist du ziemlich anonym im Internet unterwegs und hebst nebenbei auch noch sämtliche Sperrungen von Webseiten seitens der Regierung auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?